Re: Microtek X6, USB and slackware problems

From: Joachim.Schneider.JS@gmx.de
Date: Fri Feb 16 2001 - 06:52:57 PST

    Hallo Oliver,

    ich hab' eure Beiträge in der Liste gelesen - siehe unten.
    Trifft diese Vermutung auf meinen Scanner dann auch zu. Der ist noch relativ
    neu... ich hab' ihn mir eigentlich gekauft, weil er laut Compuplus
    linuxtauglich sein sollte.
    Da Du wahrscheinlich wie ich auch in München bist (vermute ich mal, anhand
    Deiner E-Mail-Addi) - könntest Du Dir vielleicht mal meinen Scanner ausborgen,
    oder bei mir mal paar Tests machen, wenn Dir das weiterhilft.
    Bin zugegebenermaßen auch sehr daran interessiert, daß ich das Teil unter
    Linux nutzen kann :-)

    viele Grüße,
    Joachim.